Ein heißes Fest zum 40-jährigen                 Vereinsjubiläum in jeder Hinsicht

Tropische Temperaturen, heiße Musik mit Danny & The Boy, supported by Megan und Sean Treacy Band, viele heiße Motorräder von den Mitgliedern und Besuchern rund um die Festhalle.

Die war liebevoll mit Motorradteilen, Bildern aus 40 Jahren Vereinsgeschichte, mit Zielflaggen auf Tischgarnituren und weiteren Bikerutensilien geschmückt und bot somit den perfekten Rahmen für das Jubiläumsfest.    

Hot, hot, hot die selbstgebauten Unikate von Willy Knörr, die während des Festbetriebes immer wieder zum Einsatz kamen. Erst ließ sich Bürgermeister Constantin Braun mit dem Tandem, auf einem fahrenden Barhocker sitzend, zur Begrüßung und Festrede in die Halle fahren, danach drehte Danny eine Runde auf dem heißen Gefährt. Auch Holzmotorrad und Dragster kamen bei den Vorführungen nicht zu kurz.

Dass sich doch einige Besucher auf das Geschicklichkeitsturnier einließen, gebührt bei der Hitze jeden Respekt und so konnten Armin Heil, Antron Krämer und Peter Renckly die Siegerplätze belegen. 

Nach der Abkühlung in den frühen Abendstunden war das Fest dann gut besucht, Vertreter von Vereinen, Gemeinde, Motorradclubs, Bikerinnen und Biker, Musikfreunde aus der ganzen Region, Bürgerinnen und Bürger aus Bietigheim und Umgebung, MCB-Mitglieder, deren Familien und Freunde waren zu Gast. Gute Unterhaltungen und Benzingespräche rundeten das Programm ab, man trifft sich unter Umständen oft erst wieder nach einem Jahr beim nächsten Fest und so wurde das Pflegen der Kontakte an diesem Abend von vielen Gästen ausgelebt.
Die Mitglieder vom MCB sorgten für kühle Getränke und Mopskartoffel für leckere Speisen.        
Die Krönung waren dann die von Sabine kreierten Cocktails in der Bar, ganz Biker-like in den Farben der Motorradmarken Ducati, Kawasaki und Yamaha. Die mit Fahrzeug angereisten Besucher konnten sich mit dem alkoholfreien A1-Einsteigerdrink erfrischen. Der Abend ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende und nach dem Abbau am nächsten Tag blickt der MCB auf ein rundum gelungenes Jubiläumsfest zurück, welches in guter Erinnerung bleiben wird.
Dafür sagen wir herzlichen Dank an Herrn Bürgermeister Braun und an die Gemeinde Bietigheim für alle Unterstützung rund um das Fest sowie Begrüßung, Festrede und Präsent, an alle Besucher, an die Bands und Willi Knörr, an die Sponsoren für die finanzielle Unterstützung zur Festschrift, an alle Helferinnen und Helfer, sowie an alle, die zum Gelingen in irgendeiner Weise beigetragen haben.