Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anton (Mittwoch, 28. Juli 2021 18:10)

    Tolle Berichte hier!
    Beim MCB ist halt immer was los. :-)

  • Carla (Donnerstag, 10. September 2020 14:11)

    Toll, dass es zeitnah Berichte von unseren Touren / Aktivitäten gibt! Ein herzliches Dankeschön den Autoren und Fotografen!

  • Frank (Montag, 29. April 2019 08:51)

    Hallo zusammen,
    super Bilder vom Koch-Event. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Freue mich auch sehr auf die 40 Jahr Feier :-)
    Da meine Zeit in Ungarn jetzt bald zu Ende geht sieht man sich bald wieder öfters. Meine X4 möchte wieder mehr an die frische Luft kommen.
    Gruss
    Frank

  • Chrisbo24 (Donnerstag, 27. April 2017 03:02)

    Sehr schöne Seite!
    Weiterhin viel Erfog.

    Beste Grüße aus Rastatt :)

  • Thomas Braun (Freitag, 21. April 2017 09:32)

    Vielen Dank für den netten Abend gestern am Donnerstag (20.04.) beim Stammtisch. Ich durfte mal hereinschnuppern, und es hat mir gut gefallen, nette Leute, ein guter Treffpunkt und lecker Essen. Ich möchte auf jeden Fall versuchen, an weiteren Terminen teilzunehmen (Schichtdienst am, Flughafen) Viele Grüße, Tom (V-Strom)

  • Robert (Montag, 16. Januar 2017 12:10)

    Hallo ich schreibe mal ,dass da mal wieder was steht
    wahr ein tolle Event am Wochenende.
    Danke noch mal an die Organisatoren

  • hubert Eggenreich (Mittwoch, 31. Dezember 2014 18:26)

    wünscht der Verwaltung und den
    Mitgliedern alles Gute für 2015

  • Rosi & Frank (Sonntag, 07. Dezember 2014 22:27)

    Wünschen euch eine schöne Weihnachtsfeier. Viele Grüße aus Budapest. ⛄️

  • Renate Dux (Samstag, 06. Oktober 2012 14:57)

    Euer Besuch in Bietigheim - Bissingen war super Schööön Liebe Grüße an alle Euree Frühstückssschubse Renate

  • Rolf Felske, Instruktor (Montag, 04. Juni 2012 23:35)

    Hallo liebe Freunde vom MCB,
    tolle Bilder vom SHT am 21.04.
    die Lernstuationen überzeugend eingefangen.
    Ich komme nächstes Jahr gerne wieder zu euch, wenn die Gesundheit mitmacht und ihr mich noch haben wollt.Ich bin froh, Euch zu kennen und nochmals danke für die überraschende Ehrung.

    Grüße an alle, Euer Rolf Felske.

  • Silvio (Mittwoch, 02. Mai 2012 09:51)

    Bin schon auf die nächsten Fahrten gespannt. Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg in dieser Saison.

  • Manfred Klaaßen (Montag, 06. Juni 2011 11:35)

    Hallo Motorradfreunde aus Bietigheim!
    Euer Anlasserfest war gut gelungen,Verpflegung und
    Getränke waren auch gut.
    Nur der Besucherstrom hielt sich etwas in Grenzen,aber es war ja an diesem Wochenende überall was los.
    Das die Ausstellung meiner Zündappsammlung alte Moped´s und Kleinkrafträder so großen Anklang gefunden hat,war eine große Freude für mich.

    Bis dann,grüßt Euch euer Motorrad und Mopedfreund

    Zündappmanfred aus Bischweier.

  • KreidlerI.G.Ortenau (Donnerstag, 19. Mai 2011 01:56)

    Grüßt euche alle Zweiradfreunde aus Bietigheim,

    am Samstag 21.05. ist es soweit. Wir kommen, eine Delegation der Vorstandschaft von der Kreidler I.G.Ortenau.
    Unser Zündappmanfred hat ja euch schon kennengelernt und wird auch für die Kreidler I.G.Ortenau seine wunderschön, restaurierten Exponte in einer Sonderausstellung zur Show präsentieren.

    Nun wünschen wir dem ganzen Tem des MCB Bietigheim ein gutes Gelingen fürss Anlasserfest 2011.

    Eine schrottfreie Saison 2011

    zweitaktvolle Grüße und viel Benzin im Blut

    Webmasterin Ricarda
    Kreidler I.G.Ortenau
    http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

  • Birgit (Sonntag, 17. April 2011 08:15)

    Danke für einen tollen Tag und ein spannendes Fahrsicherheitstraining. Auch für die reibungslose Organisation und die Verpflegung. Ich komme gerne wieder

  • Manfred Klaaßen (Sonntag, 23. Januar 2011 12:38)

    Hallo Motorradfreunde aus Bietigheim!
    Ein Kompliment für Eure schön und übersichtlich
    gestaltete Website.
    Gerne würde ich auch mal Donnerstags zu Eurem
    Stammtisch kommen.Bischweier liegt ja fast in der
    Nachbarschaft.
    Bin auch Moped,Mokick,Kleinkraftrad und Motorradfahrer mit Benzin und 2Takt Mix im Blut
    seit meinem 16 ten Lebensjahr.
    Mit freundlichen Grüßen und ein schrottfreies 2011 wünscht Euch Zuendappmanfred aus Bischweier!

  • Reiner und Bea (Montag, 20. September 2010 22:47)

    Hallo MCB Freunde,
    ihr seid echt eine ganz tolle Truppe, es hat uns riesig gefreut daß Ihr uns besucht habt. Es war uns ein Vergnügen euch zu bewirten wir hatten alle viel Spaß mit euch und es war ein wunderbarer
    Abend. Macht bitte weiter so, wir werden sicher einen Gegenbesuch antreten, versprochen!!! Viele Liebe Grüße aus Bietigheim-Bissingen Reiner und Bea

  • Rosi und Frank (Dienstag, 14. September 2010 21:33)

    Hallo zusammen,
    die Seite gefällt uns echt gut. Sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    Viele liebe Grüße Rosi und Frank Pascal und Selina

  • Martin (Dienstag, 07. September 2010 14:56)

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Mühe. Ich finde die Homepage bis jetzt prima, ist dir gut gelungen, ich habe mich sofort zurecht gefunden, Design und Übersichtlichkeit, alles passt.
    Bezgl. News hätte ich noch ne Frage, bis die Tage. Gruß Martin